Ein Bild sagt mehr als 1000 WorteUnser Portfolio

/ Vielfalt pur

Moderne Bauwerksplanung für alle Lebensbereiche

Kompetenz entsteht nicht ausschließlich durch mathematische Formeln, Grundlagenwissen und Routine am Reißbrett, sondern wächst durch Erfahrung über reale Projekte, bei denen die Zufriedenheit des Menschen im Mittelpunkt steht. Über die Jahre hinweg sammelt man seine Erfahrungen und wächst mit den Anforderungen, die sowohl industrielle, öffentliche als auch private Bauherren an uns richten.

Aus der Vielzahl der von uns erfolgreich abgewickelten Planungen sind an dieser Stelle aussagekräftige Beispiele zu sehen, die teilweise seit Jahrzehnten den sicheren Lebensraum der Menschen bilden, für die wir all unser Knowhow bedarfsgerecht einsetzen.

Oft werden bestehende Projekte mit begrenztem Kostenrahmen effizient verbessert und erweitert, andererseits erarbeiten wir Projekte von der ersten Idee bis zur Fertigstellung. All diese Beispiele sind nach höchsten Standard in puncto Sicherheit und Effizienz geplant, trotzdem bleibt immer der Wohlfühlfaktor im Vordergrund, für den in nicht unerheblichem Maße eine gelungene Formensprache, Anwendungskomfort und Farbgebung beiträgt.

Bei uns ist der Wohlfühlfaktor des Menschen keine Floskel, denn wir planen sowohl technisch auf Höhe der Zeit, Effizient und normgerecht aber vor allem für den Menschen, der darin lebt.