TEAM-EVENT 2021

RW TEAMBUILDING

Natürlich durfte unser jährlicher Sommerausflug trotz der aktuellen Situation nicht ausfallen, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und Vorschriften.

Für uns spielt Teambuilding eine sehr wichtige Rolle, entsprechend geben wir uns immer Mühe, die gemeinsamen Ausflüge mit Aktivitäten und Teamarbeit zu verbinden.

Genau wie im letzten Jahr haben wir uns der Herausforderung des Floßbaus gestellt, dieses Jahr nun mit mehr Erfahrung und mit einer geplanten Route auf der Ruhr. Nachdem wir die Flöße gemeinsam aufgebaut haben, sind wir dann in Hattingen gestartet. Auf dem Wasser haben wir uns es ebenfalls gut gehen lassen, haben uns beim Paddeln stets abgewechselt und natürlich durfte dabei ein traditionelles kühles Bierchen nicht fehlen. Nach 3 Stunden auf dem Wasser endete dann unsere Route in Bochum – Dahlhausen. Von da aus ging es dann zur Gaststätte „Im Stiefel“ in Essen – Burgaltendorf. Dort haben wir schließlich gemeinsam den schönen Tag in gemütlicher Runde bei leckeren Speisen und Getränken ausklingen lassen.