Madaster Event

Ein gelebtes Netzwerk, das die Nachhaltigkeit vorantreibt! ?

Letzte Woche hatten wir die großartige Gelegenheit, am Madaster Netzwerk-Event 2023 teilzunehmen und sind immer noch begeistert von den inspirierenden Eindrücken und Erfahrungen, die wir dort sammeln konnten. Es ist beeindruckend zu sehen, wie Madaster von einer „Schnittstelle“ mit Kataster Ambition zu einem starken Netzwerk gewachsen ist, das zusammen arbeitet, bewegt, lernt, sich austauscht und ernsthafte Nachhaltigkeitsakteure zusammenbringt.

Die Strategie für 2023 und 2024 ist klar: Wir bleiben am Ball und treiben die Nachhaltigkeit weiter voran! Das Netzwerk ist stark und die Plattform technisch führend, aber gleichzeitig liegen noch viele Aufgaben vor uns.

?️ Die Veranstaltung war geprägt von spannenden Vorträgen, interessanten Gesprächen und lebhaften Diskussionen rund um das Thema Zirkularität im Bauwesen. Es war erfrischend, so viele Gleichgesinnte zu treffen und Ideen für eine nachhaltigere Zukunft auszutauschen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Patrick & Team bedanken. Wir stolz und glücklich, von Anfang an dabei gewesen zu sein und auf Madaster gesetzt zu haben. Maladster, Kennedys, Partner und Innovationspartner – wir alle profitieren enorm von diesem dynamischen Netzwerk! ?

Wir sind gespannt, welche kreativen Lösungen und Innovationen wir aus all den guten Ideen entwickeln werden und wohin uns die gemeinsame Reise führen wird.